Inhalt

Hallo!

Ich bin die Webratte

Meine größtes Interesse gilt den Mäusen. Damit ist aber kein Geld, oder echte Mäuse gemeint, sondern Mäuse aus Plüsch, Keramik, Glas, Holz etc. Ich sammle Mäuse. wenn ich Zeit habe bastle ich meine Mäuse selbst. Ein paar davon gibt es in der Selbstbastelmäuse-Datenbank.

Wenn ich keine Mäuse bastle, dann habe ich vielleicht Zeit, ein gutes Buch zu lesen. Mein Lieblingsautor ist auf jeden Fall Dean R. Koontz. Er ist vergleichbar (wenn meiner Meinung nach auch besser) mit Stephen King.&xnbsp;

Ich möchte niemandem vorenthalten, dass ich mich auch selbst schon im Schreiben versucht habe. Wer also Psychothriller mag und eine frische Autorin lesen möchte: Mein Buch "Der Tod führt Regie" gibt es exklusiv bei Epubli.de - HIER KLICKEN

Hier kurz etwas zum Inhalt:
.. Es ist ein heißer Sommer.
Pfarrer Thompsons Leiche gibt der Polizei Rätsel auf. Kommissar Will Parker, der mit dem Fall betraut wird, ruft seinen Freund, den Japaner Mirco Monao, zu Hilfe. Ein zweiter Mord bringt die beiden sehr schnell auf die Spur des Mörders. Es dauert nicht lange, bis sie den Täter verhaften können. Doch irgendetwas stimmt mit diesem Mordverdächtigen nicht. Ist er etwa unschuldig?
Mirco hält den Fall noch nicht für abgeschlossen und er behält recht. Denn ohne dass Mirco es merkt, verstrickt er sich selbst immer tiefer in diese mysteriöse Geschichte.

Endlich online. Die tollsten Steinfiguren im ganzen WWW. Jetzt exklusiv bei der Webratte. Eigene Kreationen.

Und dann gibt es ja auch noch das Thema Musik. Meine Lieblingsband ist Mötley Crüe. Mehr über die Band findet ihr im eigenen Mötley-Web.

Falls Euch das alles nicht interessiert, dann schreibt mir eine Mail über irgend ein anderes Thema. Babys - Mäuse - Akte X - Sience Fiction - Star Trek - Kochen - Essen - Basteln - Computer - Nymphensittiche - Sonnenfinsternis - schwarze Löcher oder sonst was auch immer....

Gruß Webratte


Diese Seite ist Teil eines Frames. Falls keine Navigation zu sehen ist: Bitte hier klicken.
©Webratte 1999-